Samstag, 6. Juni 2009

Post von lieben Hühnern

von bastelfee hatte ich mir Häkelblumen gewünscht... dieses süße Kärtchen kam als Beigabe...Felicitas... vielen herzlichen Dank...



Im Stempelhühnerflohmarkt habe ich von Nicole was gekauft...Sie hat mir aber nicht nur das gekaufte geschickt, sondern es waren noch kleine Schenklis dabei...



Nicole mal ganz feste knuddel... danke schön... auch von Molly..

In den nächsten Wochen/Monaten wird es hier sehr ruhig werden, gesternist beschlossen worden, das wir unser Haus renovieren/umgestalten werden...
Damit ihr aber daran teilhaben könnt.. wie was aussehen wird... habe ich einen Blog eingerichtet.. dort wird es in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder Vorher/Nachher Bilder geben.... Hier findet ihr meinen neuen Blog
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut...

3 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh schöne post hast du da bekommen. viel freude damit. lg renate

~Sorellina~ hat gesagt…

Schöne Post hast du da bekommen Moni! Mit der Renovierung eures Hauses habt ihr euch ja ganz schön was vorgenommen...ich bin gespannt!

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

O, na dann drücke ich die Daumen für die große Renovierung!
LG Simone