Samstag, 20. Juni 2009

Ich habs geahnt

So, das WZ ist fertig gestrichen,( die Wände erinnern mich ja ein bischen an den Inhalt einer Kabadose... grins) Fenster sind geputzt, der Boden gewischt, nun gehts ans einräumen...Und ich habs ja schon geahnt...die Couchgarnitur passt nicht mehr wirklich in den Raum...Aber wir haben sie erst 2 Monate, wir können doch nicht schon wieder ein neues Sofa kaufen.... Nun ja, erst mal werden wir damit leben müssen, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.. gell...Aber es kam wie gerufen, heute das Paket von Heidi aus Frankreich an...und ich hab mal probehalber das Plaid auf dem Sofa gelegt, um zu gucken wie es ausschaut...und nun mag ich es gar nicht mehr runter nehmen...Heidi.. ich glaube, ich brauche noch mehr von den Dingern... aber erst mal schaun was Ludwig heute Abend dazu sagt, wenn er nach Hause kommt...



ein bischen dekoriert habe ich auch schon...aber es gefällt mir noch nicht so richtig... die Orangefarbenden Rosen werden noch gegen Cremefarbene ausgetauscht.. da sind gerade welche auf der Terrasse am verwelken...die würden wunderbar dazu passen...aber um sie abschneiden zu können muß Ludwig aufs Garagendach steigen...





Ich werde warscheinlich noch 100 mal umdekorieren... aber egal...ich denke euch gehts bestimmt genau so...

Keine Kommentare: