Dienstag, 23. Juni 2009

Der Lavendelduft

ist im ganzen Haus zu riechen...toll.







2 Kommentare:

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Moni,
vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.

Das Lavendelbündel sieht toll aus - genau so, als wärst du eben mit vollen Armen vom Lavendelfeld nach Hause gekommen.

Die Veränderung eure Zuhauses ist enorm und es ist interessant die Umgestaltung zu verfolgen.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Heidi hat gesagt…

Oh das sieht ja toll aus, Moni und ich liebe Lavendel!!!
Ich warte grad auf ein Paket vollgeladen mit Spitze, mal schaun wanns kommt.

Leider kaempf ich noch mit der Buchhaltung und nem Mann der bis naechste Woche Mittwoch ausser Gefecht hier zu Hause weilt, also steck ich total fest und kann von jeglichem Fortgang in unserem Heim nur traeumen :(

LG
Heidi