Samstag, 6. Juni 2009

herzlich Willkomen auf meinem neuen Blog

Wer sagsts denn... seit 2 Jahren predige ich... das wir unser Haus renovieren müssen... Irgendwie wurde es aber immmer ignoriert... letzte Woche.. ich weiß gar nicht wo ich war...meine Freundin Heidi rief an.... telefonierte eine Weile mit Ludwig... Abends meinte er... So.. wir fangen an zu renovieren...Plötzlich geht es dann... lach...
Wir haben eine zeitlang diskutiert, wie alles aussehen soll...Ihr glaubt gar nicht, was für Ideen ich habe.... alles ist schon in meinem Kopf...Mir kribbelts schon in den Händen...Ihr werdet hier in der nächsten Zeit ganz viel Vintage-Shabby zu sehen bekommen... Ja... ich liebe Vintage noch immer...schon seit ich angefangen habe zu stempeln, das ist nun 5 Jahre her...
Ah.. bei dem Thema stempeln fällt mir noch was ein.... Diese Woche habe ich eine ganz tolle Vintage Karte von Gabi Stempeltruhe bekommen...



Liebe Gabi.. die Karte wird einen Ehrenplatz in meinem neuen Wohnzimmer bekommen... laß dich mal ganz feste drücken.. knuddel...

und während ich das Posting hier schreibe... klingelt der Postbote...ich glaubs ja net... Heidi hat mir Gestern in einer Mail geschrieben, das sie Morgens ein Paket zur Post gebracht hat...und es ist schon hier... in nur einem Tag aus Frankreich.. das soll man nicht glauben... Manch innerdeutsche Post ist Wochen unterwegs...
Aber nun zeig ich euch auch noch was ich von Heidi bekommen habe...



Liebe Heidi.... dieses Set wird wunderbar in meinem neuen WZ passen...laß dich ganz feste drücken... ich hab dich lieb...

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie schön! Also besonders das Set von Heidi ist ja toll...sowas könnte ich mir auch mal für´s Bad machen.

LG
Sabs

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Moni,

das freut' mich , dass dir die Karte gefällt *knuddel* !

Boah - da habt ihr euch ja was vorgenommen ! Aber wenn man sich immer schön das Ziel vor Augen hält, machts doppelt so viel Freude !!

Viel Spaß beim Um- und Gestalten eures Zuhauses ! Freu' mich shcon auf die nächsten Foto's ;-)

LG
Gabi