Sonntag, 7. Juni 2009

Obstkörbchen

Heute ist zwar Sonntag, aber trotzdem kann ich es nicht lassen und mußte was werkeln... Dieses Obstkörbchen hat einen Anstrich bekommen...danch wurde es etwas angeschliffen und dann hat es noch etwas Deko bekommen... Die Schrift wurde auf einer Serviette gestempelt und mit Buchbinderleim aufgeklebt... Das herz hatte ich schon es lag 2 Jahre auf der Terrasse in einem Körbchen... es war ursprünglich mal Orange.. ist aber mit der Zeit vergilbt... Ich hab das Mädel auch auf serviette gestempelt und auch auf das vergilbte Herz geklebt... zum Schluß kam noch der Cuttlebugschnörkel mit einer Halbperle drauf...





Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Huhu Moni,

Sieht echt klasse aus. Ohje, nu brauch ich auch noch so nen Schnoerkel *seufz*

LG
Heidi

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderschön diese Deko! Würde ich mir sofort ins WZ stellen....is ja genau mein Geschmack im Moment und sämtliches orange hat sich auch bei mir verabschiedet *g* Bin jetzt von beige/weiß/braun und bisschen rot angetan :D

LG
Sabs