Mittwoch, 24. Juni 2009

Herzchen

Ich liebe Herzen... und die beiden Herzen sind gerade in meinem Einkaufskorb gelandet...





ein Körbchen für meine Hühner mußte auch noch mit...



Wenn der Herr des Hauses nach Hause kommt, gibts bestimmt Mecker, weil ich wieder Geld für Klimbim ausgegeben habe... aber ich hab ne Ausrede, hab nämlich viel Geld gepart, weil ich Buchstaben gesägt habe...3 Stück * M & L * ich finde sie sind wunderschön geworden... hat mich aber ne menge Schweiß gekostet...es hat sich aber gelohnt... wenn ich sehe, was die Shops da alle für haben wollen... 17 € für einen Buchstaben, bin ich einfach nicht bereit zu bezahlen...



Die Buchstaben sind 8mm dick und 20 cm hoch..
so... nun geh ich wieder auf meine Terrasse, denn die Buchstaben brauchen ja noch einen Anstrich...


Keine Kommentare: