Dienstag, 6. Januar 2009

Waldspaziergang

Am Rande unseres wunderschönen Ortes gibt es einen superschönen Wald. Man kann dort Stunden spazieren gehen. Heute war ein tolles sonniges Wetter, da habe ich mich mit Molly auf den Weg gemacht...Meine neue Kamera hab ich natürlich mit genommen.. bin gerade knipssüchtig... lach...Ich hab bestimmt 100 Fotos geschossen, wenn ich die hier alle zeigen würde, das würde glaube ich.. den Blog sprengen.. So zeige ich euch nur mal die schönsten...

am Waldeingang steht dieses Schild





es waren sogar Schafe unterwegs..lol



hier könnte man ein Päuschen machen



herrlich, wie die Sonnenstrahlen durch die Bäume strahlen



der Schnee hat richtig toll geglitzert, wie kleine Diamanten



da verschwindet die Sonne hinter den Bäumen, nicht auf den Datumsstempel achten, die Cam ist noch nicht richtig eingestellt.



der kleine See ist auch zugefroren



andere 4 Beiner waren auch unterwegs




3 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, da möchte man gleich mitlaufen. Sieht ja toll aus.

Super schöne Bilder!!!

LG,
Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Oh ja das sind tolle Bilder!
Habe heute auch noch einen Spaziergang mit den Kids und mit Schlitten gemacht, das war richtig herrlich!

bastelzauberin hat gesagt…

Wunderschön, nächstesmalkommt Paul mit und wir gehen mal durch euren tollen Wald.
Lg
Silke