Samstag, 31. Januar 2009

Hühnerpost

Ich habe jede Menge Hühnerpost bekommen und heute hab ich es endlich mal geschafft Fotos zu machen...

Als 1. möchte ich euch die wunderschöne Schüttelkarte von Jessi zeigen, die ich bei einem Ketting bekommen habe...Jessi.. vielen vielen Dank... knuddel.. wobei mir siedenheiß einfällt, das ich ja auch noch eine machen muß...mich mal heute Abend gleich ans Werk mache...



bei Nicole hatte ich was im Flohmarkt gekauft und dabei war diese schöne Karte... Nicole... knuddel.... Danke schön...



von Flati bekam ich dieses reizende Kärtchen... knuddel...



von Bärbel habe ich ein tolles Set bekommen.... Bärbel auch dir danke ich recht herzlich ...knuddel..



zu guter letzt ein Kärtchen das ich von Swanni bekommen habe... traumhaft schön... knuddel...



liebe Grüße

5 Kommentare:

Nkbaer hat gesagt…

Hallo Moni,

deine Karten die du bekommen hast sind alle ein Traum. Da ist eine schöner als die andere....über solch schöne, lieb gemeinte Post kann man sich ja nur freuen.

Lg Nadja

zonnenplume hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen!
Freue mich das mein kleiner Umschlag auch angekommen ist!
L.G.
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen. Die sind alle toll, aber Flatis ist ja der Hammer! Wow!!!!!!

LG,
Nicole

Rach hat gesagt…

Wow Moni beautiful creations. hugs rachxx

All Pink girl hat gesagt…

Wow stunning cards as always ,love them all ,hugs Dawnxx