Sonntag, 4. Januar 2009

my sweet Home

irgendwie hatte ich vergessen ein Bild vom Christbaum zu machen und bevor er nun Morgen das zeitliche segnet, hab ich das noch schnell gemacht...



man kann es auf dem Foto schlecht erkennen, aber an dem Baum... hängt sozusagen meine 2. Sucht.. die nach dem Stempeln kommt... und zwar sammle ich leidenschaftlich gerne Thun Figuren... und somit habe ich ein paar von diesen nostalgischen Figuren auch am Christbaum hängen...



und wo ich gerade dabei bin, zeige ich euch, was wir uns zu Weihnachten geschenkt haben... diesen schnuckligen Tisch, er gefiel uns auf Anhieb und wer weiß, vielleicht gibt es ja zu Ostern die passenden Stühlchen dazu...





und zum Schluß noch mein Decostuhl, der je nach Jahreszeit decoriert wird...

1 Kommentar:

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh bei euch schneits und es bleibt sogar ein bisschen liegen :) Vielen Dank für´s zeigen der Fotos...bei dir sieht´s wie immer super schön aus!

Achja...habe ich mich eigentlich schon bei dir für die Weihnachtskarte bedankt? Ich hab´mich wirklich sehr gefreut und muss sie jetzt gleich mal einstellen bevor ich´s wieder vergesse *augenroll*

LG
Sabs