Sonntag, 25. Januar 2009

Happy Valentine

Erst einmal möchte ich sagen, das ich mir fast ein Bein abgefreut habe, als ich von Nancy gehört habe, das ich in ihrem DT dabei sein darf. Ja, ich habe einen Freudentanz gemacht. Dann habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht, das Erstlingswerk für Lelo Design, soll ja was besonderes sein. Aber erst einmal mußte ich überlegen, dann dachte ich, baust du eine Kiste. Ok...3 Tage habe ich jetzt daran gearbeitet, nun ist sie fertig, eine Kiste für Cuttlebug Prägefolder..

und hier geht's zum








Innen ist auch noch eine Unterteilung, so das die Folder nicht hin und her rutschen.



Material:
2mm Graupappe bezogen mit CreaMotion Papier
Stempel: Lelo Design
Alphabet: Ellison Design Go Slim.

1 Kommentar:

Stempelwüste hat gesagt…

deine Box ist große Klasse geworden, gefällt mir total gut