Dienstag, 29. Dezember 2009

Weihnachtsblümchen

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest...
Heute möchte ich euch noch meine Weihnachtsblümchen zeigen, die ich bekommen habe.









seit ihr alle schön beschenkt worden, sind eure Wünsche in Erfüllung gegangen?
Ich hatte gar keine Wünsche, da wir ja gerade erst unser Haus eingerichtet haben.
Und trotzdem bin ich reich beschenkt worden, ich bekam nämlich einen digitalen Fotorahmen mit vielen schönen Bildern, die ich mir immer wieder anschauen muß. Das war das schönste Geschenk überhaupt...



mehr Bilder zeige ich euch nicht, lach... die behalte ich alle für mich...


2 Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Moni,
du hast ganz herrliche Blüten geschenkt bekommen - die weißen sind besonders bestechend schön -
ich wünsche dir alles Gute - Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr -
liebe Grüße - Ruth

aleinung hat gesagt…

ja, tolle blumen.

und ich habe immer noch nichts von dir gehört. was soll das denn?