Sonntag, 6. Dezember 2009

Geburtstagspost* etwas verspätet

Da nun fast alle Umzugskartons ausgepackt sind, möchte ich euch noch Geburtstagspost zeigen, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, alles zu fotografieren... Sorry für die Verspätung...
Ich bedanke mich bei allen, die an mich gedacht haben, ganz herlichst, habe mich wahnsinnig gefreut... knuddel.

Das Kerzenset von Mel habe ich ja schon gezeigt, dazu bekam ich noch eine superschöne verpackte Schokolade und einen tollen Stanzer...





von Betty kamm ein superschönes Set... die Karte ist der absolute Traum.. beim aufstellen hatte ich allerdings so meine Schwierigkeiten.. lach... In dem süßen Schächtelchen befanden sich 3 schöne Stempel und Schokolade, die aber schon weg gefuttert wurde.



von Biene bekam ich eine wunderschöne karte und eine Schachtel Rondoir mit der tollen Banderole...




von Frida bekam ich 2 Schächtelchen, in der einen befand sich was süßes und in der anderen duftende Seife...



eine klasse Vintagekarte von Simone ( liebemomo )



eine tolle Karte von Schnuffelchen



traumhaft schön auch ist die Karte von Jasmin



von Daxl erreichte mich diese klasse Karte



die wunderschöne Paperbag Karte kam von lillebelle



von Anke kam auch ein tolles Set.... im Vintagestyle...Blümchen und Spitzenbänder



und zu guter letzt eine Karte und Spitzenbänder von Gabi/Stempeltruhe...auch traumhaft schön... viele Bänder hab ich schon verbastelt, es waren jede Menge mehr...



Noch einmal an dieser Stelle... herzlichen Dank ihr Lieben...Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und ich hoffe auch, das ich nach so langer Zeit nichts durcheinander gebracht habe..




Keine Kommentare: