Donnerstag, 3. Dezember 2009

mein Stempelzimmer

Heute möchte ich euch mein Stempelzimmer zeigen. Es ist noch nicht perfekt, doch ich kann zumindest wieder stempeln...ehrlich gesagt: ich weiß gar nicht, wie das alles in mein altes Stempelzimmer gepaßt hat... Ich staune immer wieder.















meine Shopecke



meine Streichecke





das sehe ich, wenn ich aus dem Fenster schaue..






jetzt hab ich noch ein paar Detailfotos.

unter dem Schreibtisch steht unter anderem ein Alex vom schwedischen Möbelhaus



in dem bewahre ich zum Beispiel meine Handstanzen auf



ich liebe meine Metallbüroschränke, einfach deshalb: man kann sie noch so voll machen, sie öffnen sich immer leicht und was sehr wichtig ist, sie biegen sich nicht durch..



mein Cardstock befindet sich auch darin



das sind Ikeaschuhschränke



in denen hab ich mein Designpapier in Druckverschlußbeuteln sortiert.





meine Stanzen







Blümchengläser





eine Werzeugschublade



dieser Kasten mit diversem Material steht immer griffbereit auf meinem Schreibtisch



ich muß dazu sagen, ich bin ein Chaosmensch und so richtig Ordnung werde ich wohl nie haben, aber damit kann ich leben.


Kommentare:

Stempeltruhe hat gesagt…

Mooooni !!! Ich bin überwältigt *umfall* !!!

Dein Zimmer ist sooooooo schön geworden !!!
Supergroß - soooo viel Stauraum (ein Traum)
Wahnsinn ! Ich muß mir die Bilder gleich nochmal ganz ganz genau anschauen....

Ich freu' mich für euch, dass ihr euch euren Traum erfüllt habt und nun endlich eingezogen seid. Ein wunderschönes Anwesen - in wunderschöner Umgebung. Frei nach dem Motto "Dort wohnen, wo andere Urlaub machen !"
*drückdich*

LG
Gabi

Sandra hat gesagt…

Hallo Moni,

dein Zimmer ist ja der Wahnsinn...super schönes Werk.Die Möbel hast du sehr gut angeordnet.
Liebe Grüße schicke ich dir wünsche euch eine schöne Adventszeit
Sandra

Tanja's living hat gesagt…

Einfach nur Oberklasse! Was anderes fällt mir dazu nicht ein!!

Alles Liebe
Tanja

Freude am Sein hat gesagt…

Hallo Moni,
wow, sooo viel Platz für so viel tolles Bastelmaterial, den hätte ich auch gerne. Und Chaos ist nicht so schlimm, ich nenne es bei mir kreative Unordnung :-). Hauptsache man findet seine Sachen, auch wenn sie nicht perfekt geordnet sind.
Liebe Grüße
Ulrike

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow, ich bin auch total begeistert !!! wunderschön hast du dir dein Reich gemacht...
Auch der Blick aus dem Fenster gefällt mir supergut !!!
Toll so ein Hof !!!
LG Tanja, die ein bischen neidisch ist... ;o)

Simone hat gesagt…

Ein tolles Bastelzimmer! Und sooooooo groß - das hätte ich auch gern. Im neuen Haus werd ich mich leider verkleinern müssen, ich weiß noch gar nicht wie das gehen soll. Für die Schrägen werd ich mir die Idee mit den Schuhschränken merken, das ist echt praktisch.

Liebe Grüße
Simone
(bei der der Umzug auch immer näher rückt)

KoRa hat gesagt…

Dein Bastelzimmer ist ja wuuunderschön geworden, soviel Platz hätt ich auch gerne (trotzdem ich auch in nem Haus wohne, aber es ist recht klein, und die Kinder beanspruchen immernoch ihre Zimmer, obwohl sie größtenteils auswärts leben, seufz)
Und mit so viel Platz kann man auch mal Chaos ungestraft hinter sich lassen und die Türe schließen. Am nächsten Tag muss man ja eh weitermachen (oder bringst Du Deine Projekte immer zu Ende ?)
LG, KoRa

KoRa hat gesagt…

noch ein PS:
auch wenn manche Bilder den Augen wehtun, ob der Unschärfe.... ;)

Bernd hat gesagt…

Hallo Moni , dein Zimmer ist ein Traum , einfach nur wunderschön . ich habe die letzten 14 tage damit verbracht mein Bastelzimmer umzugestalten , und muss sagen ist nicht schlecht geworden , muss aber erst bilder machen .

Liebe grüße , bernd

Floral-Frame hat gesagt…

Den Picknick-Koffer von Bild 5 hab ich auch *grins* Bei mir sind Nähsachen drin. Haben wohl beide diesen Koffer zweckentfremdet ;o)