Sonntag, 9. August 2009

Taaaaaaataaaaaaaaa Candy ausgelost

Es ist ausgelost... Mein Mann war so nett und hat Zettelchen gezogen...

Und.... Trommelwirbel....


es ist


Simone

Simone... herzlichen Glückwunsch....

bitte wähle deinen Gewinn aus...( Kommentar )



und es gibt noch eine Überraschung... nämlich einen 2. Platz....

und das ist




Jenny

Jenny... du bekommst dann den nicht ausgewählten Preis, der übrig bleibt...



und einen kleinen Trostpreis habe ich noch...
ein kleines Leinenbeutelchen

ähnlich wie dieses hier...



das geht an

dekozauber



Dann habe ich beschlossen.. ich werde jeden Monat ein Blog Candy verlosen...

aber dazu gibt es andere Regeln... und zwar lose ich von allen Kommentaren.. die innerhalbs eines Montas kommen...eine Gewinnerin aus...
Jeder Name eines Kommentars wird auf ein Zettelchen notiert... und kommen alle in eine Losbox... Also.. je mehr Zettel von jemandem drin sind... um so höher sind die Chancen zu gewinnen...

Ich denke.. das ist mal eine andere Art... ein Candy zu verlosen...

Die nächste Ziehung ist am 9. September.... bitte weiter sagen....

Was es zu gewinnen gibt...wird noch nicht verraten...

..............................................................

Im Dezember.. gibt es eine Sonderverlosung.... sozusagen zu Nicolaus... da wandern alle meine Kundinnen in den Lostopf... die bisher was gekauft haben und noch kaufen werden.. (hoff.. lach)




........................................................................


oder dieses



3 Kommentare:

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Oh,da freu ich mich aber.
Den beiden anderen Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich.
Liebe Grüße und ich schicke dir noch eine Mail mit meiner Adresse.
Andrea♥ (Freufreu)

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

wie ICH hab auch gewonnen ,das ist ja klasse ,oh ich freu mich ja sooooooooooo sehr .Bei dem ganzen Hochzeitsstress kommt sowas gut hihi.
Bin schon gespannt welches von beiden ich bekomme *schwärm von der Kerze ggg*

Liebe Grüsse Jenni

Unknown hat gesagt…

Juhuuuuuu! Ich freu mich! Ich hätte gerne das erste Set, mit der Kerze.

Die Idee, jeden Monat ein Candy zu verlosen finde ich toll, dann kommen auch noch andere in den Genuss deiner schönen Sachen.

Liebe Grüße und ein herzliches DANKESCHÖN
Simone