Sonntag, 9. August 2009

Blog Candy


So.... um 22.00 Uhr ist es soweit... dann lose ich aus...

Habt ihr auch alle so ein Schiedwetter Heute? Ist ja mal wieder typisch für einen Sonntag...

Deshalb hab ich mir was überlegt...Vielleicht kann ich ja mit einem Blogcandy die Sonne locken.. lach...außerdem geh ich auf die 7000 Besucher zu... meinen Blog gibt es noch gar nicht so lange...ich staune immer wieder, wieviele hier schauen...Mit dem Candy möchte ich mich ein wenig bei euch bedanken...
So.. nun aber zu dem Gewinn..
Entweder dieses Set




oder dieses



Die Gewinnerin darf frei wählen..

Wie könnt ihr gewinnen, fragt ihr euch bestimmt jetzt...

Ganz einfach, laßt einfach einen Kommentar hier... und sagt das Candy auf euren Blogs weiter....

Ich wünsche euch viel Spaß... Ausgelost wird dann nächsten Sonntag...am 9.8.09


Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Ich sag einfach mal Hallo Moni.
Ich habe Dich total zufällig gefunden. War von Deinem Blog, aber noch mehr davon, dass es sich um Jemanden handelt, der nur ein paar Kilometerchen von mir entfernt wohnt, begeistert. :-)) Mach weiter so und vorab (darf man das?)Glückwunsch zu Deiner Besucherzahl.
Ich werde Deine zaubärhaften Candy's sofort einbauen.
Ganz herzliche Grüße aus Alpen
Iris

Kerstin hat gesagt…

Hallo Moni, da mach ich doch auch gern mit.. Werd's gleich in meinen Blog einbauen.
LG Kerstin

Dekozauber hat gesagt…

Bin auch einer deiner treuen Leser und freue mich mit dir,das schon so viele Besucher auf deiner seite zu Gast waren.
Liebe Grüße
Andrea

Autumnberry Cottage hat gesagt…

Hallo, liebe Moni nach Issum!!

Dein Gesicht kommt mir so bekannt vor, hattest Du vorher ein anderes Blog-Design?

Finde Deinen Blog wunderschöööön - schon wegen der warmen Farben - kann mich aber nicht erinnern, ob ich schonmal hiergewesen bin... nur eben an Dein Photo!

Bevor wir nach Tönisvorst gezogen sind, haben ich & mein Göttergatte übrigens mal ein paar Jahre in Aldekerk gewohnt, ich habe die Nähe zu Holland immer geliebt!! Naja, jetzt ist es ja auch nicht so weit weg ;-)

Werde Dein Blog-Candy nun auf meiner Seite posten und wünsch Dir & Deinen lieben einen guten Start in die neue Woche!!!

Liebe Grüße
Lony x

andreia hat gesagt…

Hallo!
bin gerade durch Zufall gelandet und wollte nicht wieder gehen ohne dir einen Kommentar da zu lassen.

Ich bin begeistert von deinen BLog, hast sehr schön gemacht!

LG Andreia

Kirstin hat gesagt…

Huhu Moni,
da werde ich auch mal mein Glück versuchen.
Ich bin jeden Tag auf deinen beiden Blogs und hole mir Anregungen für unsere Wohnung.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend.

LG
Kirstin~TasenHasi

Sandra hat gesagt…

Ich gratuliere zu deinen vielen Klicks in kurzer Zeit. Kein Wunder bei den tollen DIngen die du zauberst. Mach weiter so!!!!
Ich habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt.
http://sandra212.blogspot.com/2009/08/blogcandy-bei-moni.html

Liebe Grüße Sandra

Simone hat gesagt…

Was für ein tolles Candy! Da möchte ich mein Glück auch mal versuchen...

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern! Einer davon bin ich *lach*

Liebe Grüße
Simone

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Moni

na da mach ich doch gerne mit bei deinem super Candy.Ich liebe eh deine ganzen Werke und vieleicht hab ich ja glück und gewinne was .

Herzlichen Glückwunsch auch von mir für sooooo viele Besucher

liebe grüsse jenni

Sonja hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir sehr gut und die vielen schönen Sachen,einfach nur klasse.
Dann versuche ich mal mein Glück bei dem Candy.
Verlinkt habe ich es in meiner Sidebar.

Liebe Grüße
Sonja

flati hat gesagt…

Huhu Moni,
oooooohoooh, da versuche ich doch auch mein Glück, du weißt ich liebe deine Sachen, ich weiß auch genau welches Set ich mir aussuchen würde *hachz*

Gaaaaanz lieben Gruß Sonja xx

Franca hat gesagt…

Liebe Moni,

ich bin immer wieder schwer beeindruckt was Du so für Kunstwerke fertigst. Tolle Sachen

LG Franca

Doreen hat gesagt…

Hallo Moni
Dein Blog ist zauberhaft und an deinen Werken kann man sich gar nicht satt sehen. Ich hab dich auf meinen Blog verfasst.

Jeannette hat gesagt…

Hallo Moni,
erst mal wegen dem schide wetter.
is bei uns auch bäähh,tyisch hamburg mal wider.
Ich bin auch zufällig auf dein Blog gehüft und möchte moich gerne auch hier mal mein glück veruschen.
Die sachen die du verlost sind echt der hammer,da kann man sich gar nicht entscheiden...schaun wa mal wenn ich gewonnen hab was ich gern hätte,es ist zubaerhaft schön,so wie dein Blog auch.
Ich möchte dir an diser stelle mein herzlichen glückweuhsch sagen zu den 7ooo besuchern..es können ja nur noch mehr werden.
Ich werds auf meinen blog gleich sagen da es hier das candy gibt.
Lg Jeannette

Sille hat gesagt…

Oh ich bin gerade zufällig hier herein gestolpert - und was soll ich sagen HIER gefällt's mir aber sehr!!! Liebe Moni, Du machst schöne Sachen und hast ein echtes Händchen für's arrangieren. Ich schaue jetzt öfters rein!
Sollte ich für die Auslosung zu spät sein, macht das gar nichts, denn ich wollte nur einen lieben Gruß hinterlassen!

die Sille

Stempeltruhe hat gesagt…

Ohhhh Moni.....
jetzt schau ich hier ständig rein und was passiert mir ? Ich übersehe dieses wunderschöne Blog-Candy !!!
*phu* - das schaff' ich (hoffentlich) gerade noch ;-)

OK- dann versuche ich jetzt mal mein Glück.

Ganz liebe Grüße
Gabi

Tabeafinja hat gesagt…

Liebe Moni , meinen herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks..
Auch ich schaue immer mal wieder hier rein...und versuche mein Glück...LG Andrea

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

ich bin ja total begeistert von den Preisen, schöner geht ja gar nicht mehr. Da versuche ich doch mal mein Glück ...

Einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße, Heike

Schaumkronen hat gesagt…

wundervolle Sachen, bin ganz verliebt....
Sofort gemerkt!

Herrlich!