Dienstag, 4. August 2009

Nähkästchen

Ich bin ja immer auf der Suche nach schönen Dingen für meinen Shop... Da bin ich auf dieses schöne Nähkästchen gestoßen... Und ich glaube, das muß ich selbst behalten.. das ist sooooo schöööön...Wenn ich daran denke, das mein Nähzeugs seit 20 Jahren in einem grauen häßlichen Plastik Anglerkoffer verstaut ist, den man nur im Schrank verstecken kann...Aber... nun kommt die große Frage... wieviel bestelle ich jetzt davon...denn so ganz billig sind die nicht...Vielleicht sollte ich erst mal eine Vorbestellung machen... also.. wenn jemand solch ein Kästchen haben mag... bitte per Mail an mich...
Es hat die Maße : 36cm 29cm 16cm








4 Kommentare:

aleinung hat gesagt…

uhhhiii, der ist ja richtig hübsch - schön gekauft.

liebe grüße

andrea

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Mir würde er auch gefallen.Was kostet er denn?
Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo, Du Liebe!

Ja, ich habe mir auch erst letzte Woche so ein Teil zugelegt und war restlos begeistert, in Holland findest Du sie z.Zt. an jeder Ecke und sooo günstig! Und dann auch noch in verschiedenen Farben und Größen.

Hoffentlich liest hier eine Freundin nicht mit, denn sie bekommt so einen von mir zum Purzeltag! ;-)

Super süss,
ganz liebe Grüße,
Lony

Unknown hat gesagt…

Der ist wirklich schön, und ich bräuchte eigentlich auch einen, bei mir fliegt das meiste Nähzeug in Schubladen rum. Aber im Moment geht's nicht *seufz* Wäre toll, wenn du sie in den Shop aufnimmst!

LG Simone