Freitag, 25. Januar 2008

herzlich Willkommen

Ich habe jetzt lang überlegt, ob ich hierher umziehe, doch die Funktionen bei Blogspot haben mich überzeugt. Ich arbeite jetzt 2 Tage an diesem Blog, vieles habe ich schon hier rüber geschaufelt, bin aber noch lange nicht fertig, doch mit jedem Tag wirds mehr. Ich freue mich, Euch hier begrüßen zu dürfen, viel Spass beim schauen und vielleicht mag die ein oder andere ja auch mal einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wahnsinnig freuen.
Das Huhn das ihr hier seht, habe ich letzten Sommer von meinem Glück bekommen, irgendwie ist es mein Blogmaskottchen geworden.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog und Dein Huhn ist total klasse, sowas fehlt mir noch im Garten.

Rosengift hat gesagt…

Hatte vorher hier auch nen Blog als zwischen Station...somit angemeldet...wenn du dich hier wohler fühlst schön..ich besuch dich auch hier :)

Sandy hat gesagt…

Meine liebe Hühnermutti
Glückwunsch zum letzten :) Blog.
Ich habe gespeichert und komme nun ganz oft luschern.
Viel Spaß beim bloggen.

*Knutsch*

candi hat gesagt…

aha!! nun bin ich auch auf dem laufenden.... huhn hat ´ne schicke schleife --- aber nicht in orange?!?
deinen garten würde ich gerne mal in natura sehen, seufz!!