Samstag, 19. Januar 2008

gleich 4 x geblitzt

heute war bei den Stempelhühnern wieder Bliztstempeln.. um 19.00 Uhr und um 21.00 Uhr.. das geht dann jeweils eine Stunde... und es wird immer eine Inspiration vorgegeben.
dies war die erste Inspiration.



und das sind die beiden Karten.. die ich gestempelt habe.


Cardstock:
Bazzill Pebble Beach
Bazzill Champagne
Bazzill Nutmeg
Stempelkissen:
Colobox Chalk Dark Brown


Cardstock:
Bazzill Pebble Beach
Bazzill Champagne
Bazzill French Silk
Stempelkissen:
Colobox Chalk Dark Brown

das war die 2. Inspiration




Cardstock:
Bazzill Cajun
Bazzill Apricot
Stempelkissen:
Colobox Chalk Dark Brown


Cardstock:
Bazzill Petunia
Bazzill Rum Raisin
Bazzill French Silk
Stempelkissen:
Colobox Chalk Dark Brown

3 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ich hab Deine Blitzstempelkarten jetzt sicher schon tausend Mal angeschaut...im Forum auf Deinem BLOG und überhaupt!
Und jedes Mal frag ich mich, wie man so geile Karten in der knappen Zeit schaffen kann!
Ich könnte mich für keine entscheiden, weil sie alle einfach nur gigantsich sind!

Liebste Grüße sendet Dir Tanja

Anonymous hat gesagt…

huhu
den sketch hast du sehr schön umgesetzt, mir gefällt von den farben her die zweite am besten.
lg isi

morgain hat gesagt…

tolle Umsetzung, die gefallen mir alle!