Sonntag, 27. September 2009

Sonntagsarbeiten

es ist nun schon einige Monate her, als meine Freundin Heidi und ich anfingen unsere Häuser im Vintage-Shabby Style zu verwandeln...nee... ich will ja net lügen, Heidi hat früher angefangen, als ich anfing hatte sie schon die Zimmer der Kids fertig...Ich suchte immer noch Ideen, bekam irgendwie die Kurve net, bis ich immer mal Mails mit Fotos von ihr bekam, wie sie was gemacht hat...Ich war hin und wech von ihren Gestaltungsideen und heute hab ich mir alle Mails noch einmal angeschaut und hab mir eine Dekoidee geklaut... Liebe Heidi, ich hoffe du bist mir nicht böse... aber dein Dekobonbon ist einfach zu schön.. ich mußte es nachmachen...Leider hat Heidi das Bonbon nicht auf ihrem Blog gestellt, ich denke, sie ist wie immer im Stress... aber in ihrem Banner kann man das Bonbon sehen... Aber nun möchte ich euch mein Bonbon zeigen, selbst den Stempel auf dem Tag habe ich ihr nachgekauft...Eine Anleitung brauchte ich dafür nicht, ich konnte auf dem Bild gut erkennen, wie es gemacht wurde...beim werkeln ist mir eingefallen, das wir im ersten Schuljahr solche Bonbons für unsere Mütter zum Muttertag gemacht haben... Innen drin befindet sich übrigens eine leere Papprolle zur Verstärkung, die man im Haushalt ja von Zewarollen immer mal hat.



und auch Andrea war wieder fleißig und hat eine weihnachtliche Zuckerstange genäht...




Keine Kommentare: