Dienstag, 15. September 2009

auf dem Stempelmekka

Am Sonntag, kurz bevor wir gehen wollten, sagte Betty zu mir. Komm mal mit ich muß dir mal was zeigen, das wär doch was für dich...

An einem Stand.. gabs einen Workshop.. mit Grunge Paper...da wurden tolle Sachen gezeigt...unter anderem Armbänder....

und ich mußte es doch heute sofort mal testen... hier ist mein Ergebnis...

Also.. GrungePaper ( Lederähnliches Material) hab ich mit Papier bezogen, bestempelt und gewischt... mit Acryllack eingepinselt (abwaschbar) ... dann meine neue Fleur de Lis Stanze ausgestanzt, auch noch etwas mit weißer Stempelfarbe gewischt... die Enden des Bandes hab ich abgerundet mit dem Abrunder von Cropedile... und einen Tim Holtz Verschluß angebracht...An der Verschlußtechnik muß ich noch was ändern, damit mir das nicht, da wo der Schlitz gemacht wurde, ausfranzt...






Keine Kommentare: