Samstag, 21. Februar 2009

Valentinewichteln 2009

wie jedes Jahr stand auch dieses Jahr unser traditionelles Valentinewichteln bei den Stempelhühnern auf dem Kalender...Sonja2008 war meine Wichtelmama.... schaut mal... wie reich ich von ihr beschenkt wurde...

Liebe Sonja..... laß dich mal ganz feste drücken.... Du hast mir eine Riesenfreude bereitet.....Mir fehlten die Worte... als ich ausgepackt habe.... das ist ja viel zu viel...... aber soooooooooo schöne Sachen... ich bin begeistert...Ich kriege immer noch nicht... den Mund wieder zu... nehme jedes Teil immer wieder in den Händen...alles wird gestreichelt...und ich gucke immer wieder und entdecke immer wieder schöne Details....

als erstes die wunderschöne Karte....



dann ein gepimpter Teelichthalter aus Keramik



aber das ist noch nicht alles...

ein wunderschönes Schächtelchen



das natürlich nicht leer war...

sondern es kamen zum Vorschein....

das entzückende Atc



und.... dieses herzallerliebste Hängerchen...



und zu guter letzt diese Schachtel Rondnoir..



vielen vielen dank... liebe Sonja.... ich hab mich wahnsinnig gefreut... woher wußtest du eigentlich das ich die FF Stempel so liebe.... ich hab leider noch keinen einzigen davon... aber zur nächsten Messe.. ganz bestimmt....

liebe Grüße

7 Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Hi Moni,

das ist ja ein wunderschönes Wichtelgeschenk..

So liebevoll schaut alles aus..

Liebe Grüße
Swaani

Sabine hat gesagt…

Wow, ist das ein tolles Geschenk! Wunderschön!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

"ganzneidischguck" das ist ja klasse, toll Post hast du erhalten..

Lg, Helga

daxl hat gesagt…

Wunderschönes Wichtelgeschenk hast du bekommen, Moni!
Lg, Dagmar

~Sorellina~ hat gesagt…

Wow, ein wirklich wunderschönes Set das du da bekommen hast!

LG
Sabs

zonnenplume hat gesagt…

Die Freude kann ich verstehen! Das ist ein absolut wundervolles Wichtelset! Ganz toll!

Simone hat gesagt…

Woooooow! Da hast du wirklich ein Wahnsinns-Wichtelgeschenk bekommen. So schöne Sachen... und so liebevoll gemacht...

LG Simone