Samstag, 28. Februar 2009

Fragen über Fragen

damit ich nicht alle Fragen zur Dose einzeln beantworten muß... schreib ich diesen Beitrag mal hier...Ja, die Dose ist von Innen auch angemalt...ich kaufe oft die kleinen Bonduelle Dosen.. Möhren oder Mais, die sind von innen weiß, lassen sich leichter lackieren.... oder man läßt sie einfach weiß...wer eine große Dose machen möchte, ein kleiner Tipp... die Linsensuppendose von Aldi ist auch Innen weiß...Bei diesem Döschen habe ich Acryllack in Rosa bei Obi mischen lassen, den Farbton gabs nicht im Regal...Der Draht ist ein Blumendraht, den man auch in Baumärkten oder im Blumenfachhandel bekommt...Ich wickel ihn dann um einen Schaschlikspieß anschließend zieh ich ihn ab...

ich schreibe jetzt mal hier her, was auf der Fardose steht... einfach notieren.. wer sich diesen Ton auch mischen lassen möchte..

Obi Classic
Premium Lack HG LF
3C2-3
Basis M1
Charge 1746105011

liebe Grüße

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Dankeschön!

LG Simone