Sonntag, 26. Oktober 2008

endlich...... freu.. freu

dank Silli und Mel... bin ich nun auch in Besitz von diesen süßen Stempel...ich hab mich gestern so gefreut als Mels Brief hier ankam... Und es war nicht nur der Stempel im Umschlag... Mel hat mir noch diese wunderschöne Karte gestempelt...in meiner absoluten Lieblingsfarbkombi....Silli...Mel.. wenn ihr jetzt hier wärt, würde ich euch ganz feste knuddeln...so nun aber das Bild von der Karte und dem Stempel...

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Oh na da kann ich Deine Freude aber gut verstehen,bei so schöner Post.
Liebe Grüße
Angela

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Karte ist echt der Hammer!!! Die muss ich glaube ich mal liften *gg*

Der Stempel ist wirklich so süß! Schöne Post hast du bekommen Moni :)

LG
Sabs

carolann hat gesagt…

Gorgeous cards hun xxxxxx

Arwen hat gesagt…

Das ist ja süß von den beiden - total lieb :)
Klasse Post hast Du bekommen Moni.
xoxo Arwen

Jessi hat gesagt…

Oh den hast du ne ganze Weile gesucht, gell?
cool....freue mich mit dir!!!

LG
Jessi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, du hast den Stempel bekommen? Toll!!!! Der ist aber auch zu süß!!!

LG,
Nicole