Sonntag, 7. September 2008

Mekka Verlosung

Wie auch schon letztes Jahr, wird es in diesem Jahr auch wieder eine Mekkaverlosung geben. Ich habe einen kleinen Teil meiner erhaltenen Karten auf dem Bett ausgebreitet und fotografiert. Eure Aufgabe ist es nun, diese Kartenzahl zu schätzen. Bitte gebt mir auf dem Mekka einen Zettel mit eurem Namen und auch eure Adresse sollte auf diesem Zettelchen stehen. Und die Zahl der geschätzten Karten. Jede Stemplerin darf nur einmal teilnehmen.

Die Verlosung findet um 14.30 am Samstag statt. Damit auch die Sonntagsbesucher teilnehmen können, gibt es dann Sonntag noch einmal um 14.30 eine Verlosung.

Es gewinnt diejenige, die am nächsten dran liegt.

Bitte gebt eure Schätzung nicht auf dem Blog ab, sie ist ungültig. Teilnehmen dürfen übrigens alle meine Blogleser.

So und nun das Bild.


5 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

wow, sieht das toll aus, ich glaub so ein Foto muss ich auch mal machen, mit mir mittendrin ;-)

~Sorellina~ hat gesagt…

Schade, dass ich nicht auf´s Mekka komme :( Eigentlich wollte ich ja...aber meine Planung wurde ja leider durcheinandergeworfen wegen der Sorgen die ich hatte. Ich hoffe sehr ich schaffe es nächstes Jahr!

Dir liebe Moni wünsche ich jedenfalls ganz, ganz viel Spaß nächstes WE!!

LG
Sabs

Andrea hat gesagt…

Wow, so viele tolle Karten und eine von mir hab ich auch entdeckt :O)

LG Andrea

Mona hat gesagt…

Ui Moni das is ja mal ne liebe Idee.
Mal sehen ob ich dich Samstag finde *g*

Mel hat gesagt…

...da is ja meine Tri-Fold von vor x Jahren.. :-o Hammer, Moni, soooviele Karten :-o