Dienstag, 12. August 2008

Sarah Kay Challenge 7

Mädels, hier auch mal... vielen lieben Dank für die Teilnahme an unseren Challenges. Die Woche ist mal wieder fast rum und ausnahmsweise gibt es den Sketch mal etwas früher als sonst. Und der ist mal wieder von

bastelbabs Babs, hier wieder ein dickes Danke Schön.. an Dich. Dies ist der Sketch





und hier meine Karte. Ich liebe Brauntöne und ich wollte mal wieder was im Vintagestil machen... Und diese Vögelchen liebe ich auch heiß und innig.


Kommentare:

betty hat gesagt…

wow, die ist suuperklasse! Gefällt mir sehr nur in Brauntönen, passt total gut!
überhaupt hast du in letzter Zeit lauter wahnsinnig schöne Karten gemacht, bin total begeistert!

doris hat gesagt…

Wow... die Karte ist spitzenmäßig.

GLG Doris

Sandra hat gesagt…

Hi Moni,gorgeous card,everything is jusy perfect...
Sandra x

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,Moni!

Iris hat gesagt…

Moni deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich mag ja diesen Shabbylook absolut gut leiden und er passt super zu dem Motiv.

Annie hat gesagt…

beautiful vintage look to your card, love the sepia tones. annie x

Jessi hat gesagt…

wieder wunderschön geworden!!!

schau mal auf meinem Blog, da wartet was auf dich!
*knuddelz*

Jessi

zonnenplume hat gesagt…

Eine absolut traumhaft karte ist das!
So wundervoll coloriert!

Vielleicht magst du mal auf meinem Blog schauen, habe da was für dich:-)

flati hat gesagt…

Ich glaub ich muss gar nichts mehr zu der Karte sagen.... steht ja schon drauf.... *WONDERFUL*
LG
Sonja xx

Me(y)lanie hat gesagt…

Wow, das Braun macht sich supergenial zur SahraKarte!

Auch wenn mir die schwarzen Vögel nicht so super gefallen.

Wie gut ist´s doch, dass alle Geschmäcker verschieden sind! :O)

Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei, da wartet was auf dich. :O)))

Me(y)lanie <><

mueppi hat gesagt…

Hi Moni,
Deine Karte ist wie immer wieder wunderschön!!!!!!
LG Gisela

Susi hat gesagt…

...sehr, sehr schön !

Heike hat gesagt…

boah, wunderschöne Farben und auch die Umsetzung mit den Vögeln - einfach toll!!

LG, Heike

Silli hat gesagt…

Moni, deine Karte ist so wunderschön. Die Farben sind so harmonisch und das motiv ist klasse... L.G.

Silli hat gesagt…

Moni, deine Karte ist so wunderschön. Die Farben sind so harmonisch und das motiv ist klasse... L.G.

cats whiskers hat gesagt…

Hi Moni, lovely card as usual just love the classy colours you have used
Hugs jacqui x

Nancy hat gesagt…

die karte ist wirklich wunderwunderschön, wie all deine werke die du in letzter zeit gemacht hast :o))

lg
nancy

Bev hat gesagt…

Wow, this is amazing Moni, I love the colours you use. Gorgeous

Vicky (Angeldrummer) hat gesagt…

a beautiful card - thank you so much for the lovely comments you have left on my blog x

Sandra hat gesagt…

Hi Moni,

deine Karte ist ja wieder hinreissend schön!!!! Schau mal auf meinem Blog da habe ich ein Geschenk für dich! ;))

Simone hat gesagt…

Dein Vintagestil und die Brauntöne sind einfach umwerfend, liebe ich sehr!

Johanna hat gesagt…

hej,
ja mir gefällt es auch in diesen braun-tönen... ich hab da mal ne frage, klingt vielleicht dumm für euch talentierte, vortgeschrittene scraper... aber ich bin noch nicht so lange dabei: wie machst du/ihr diese "Wellen" um die Kreise oder in diesem Fall um das Oval??? Schablone??? Stanz?? oder vorlage???
dankbar für jeden Tip...
Johanna

Johanna hat gesagt…

Danke für den tip, aber wie sieht ein Nestabilites Shapes von Spellbinders aus??? und womit stanzt du die kleinen Kreise aus??? so ein ganz normaler Stanz???ja- mir fehlen noch so einige Sachen...
Danke auch fürs schauen.
Johanna

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte sieht wieder so schön aus. Absolut tolle Farben!

Domi

~Sorellina~ hat gesagt…

Absolut schön, ich mag niedlich im Vintagestil ja sehr!

LG und *knuddel*
Sabs