Freitag, 16. Mai 2008

Weinflasche

ein Freund von uns hat auch am Sonntag Geb. Er bekommt von uns Geld für seine Teichbepflanzung, wir wollten aber nicht nur mit einem Geldumschlag kommen, deshalb habe ich eine Weinflasche verschönert. Die Idee ist nicht von mir, sondern von http://stempelgruft.blogspot.com/2008/05/mans-favourite-hanging-treat-box.html allerdings hab ichs mir etwas einfacher gemacht und meine Täschchenstanze verwendet. Mel.. vielen lieben Dank für die tolle Idee, die mir gerade Recht kam..bussi




4 Kommentare:

candi hat gesagt…

das ist ja eine feine idee. ich finde das papier so schön!

Mel hat gesagt…

Total klasse *gg* Gell, is ne gute Idee - wird mit Sicherheit auch noch öfter zum Einsatz kommen :)

Silli hat gesagt…

WAHHHHNSINN!!!! Moni, mir gefällts absolut... Was ist das denn für ein wundershape?

Silli hat gesagt…

WAHHHHNSINN!!!! Moni, mir gefällts absolut... Was ist das denn für ein wundershape?