Samstag, 24. Mai 2008

Ich hab nen Vogel

grins.. aber nur einen klitzekleinen... den hab ich mit Aquarellstiften versucht zu colorieren..Und nachdem ich gerade Bastelbabs WS mit den Folder gesehen habe, mußte ich auch das mal eben testen..


Kommentare:

ineskreationen hat gesagt…

sieht toll aus

~Sorellina~ hat gesagt…

Moni coloriert und das auch noch perfekt wer hätte das gedacht wo du doch immer gesagt hast du kannst nicht colorieren ;) Da schau her! :D Ne total schöne Karte ist das geworden!!

LG
Sabs

Silli hat gesagt…

Tolle Karten hast du gezaubert! Ich wünsche dir eine schöne Woche Moni!