Freitag, 21. März 2008

Noch mal 2 Hüte

Heike und Silke sind schon auf dem Weg zu mir... Freu, ich bekomme Hühnerbesuch.. Da müßen natürlich Schenklis her.. Also hab ich nochmal 2 Hüte gemacht.








Kommentare:

BA hat gesagt…

moni die sind traumhaft schoen
ich bin sprachlos
lg BA

Kikilein hat gesagt…

Hallo Moni. Ich schreib dir auf anraten von Beastlover. Hoffe dir ist noch bloggospace ein Begriff^^
Leider sehe ich nicht die Funktion die irgendwie eine Private Nachricht zu schicken deswegen mache ich das so und hoffe du setzt dich mit mir in Verbinung. Ich wäre dir sehr dankbar.
Kikilinchen@hotmail.de

Liebe Grüße
Kikilein

Rosengift hat gesagt…

Die Hütchen sind zauberhaft geworden...aber das weisst du ja bereits fand das erste ja auch schon schön :-)

Wünsche Dir und deinen Liebsten ganz schöne Ostern mit ganz viel *gacker* *Gg*

*drück* Doro :-)

Tina b. hat gesagt…

Da haben sich die zwei Mädels aber garantiert riesig gefreut: wunderschöne Hüte!

Frohe Ostern und liebe Grüße
Tina

candi hat gesagt…

mann, die teile sind ja genial - ist der hut"körper" auf der unterlage(krempe) irgendwie befestigt???? oder gibt es irgendwo einen workshop dazu???

Mel hat gesagt…

Verzeihung, aber die sind einfach nur geil!!
Die 2 werden sich sehr gefreut haben :)
Frohe Ostern euch beiden! *schmatz*

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Hüte

Stempelwüste hat gesagt…

die sind total super geworden

CHANTAL hat gesagt…

also die sind wirklich giga geworden!!!!!
ganz klasse.... *auftodolisteauchsetz*
und...hab dich auch gefunden :-) grüß dich ebenso zurück.... :-)))
lg :-)