Montag, 24. März 2008

Für Antje *Osterwichteln*

ich hab mich noch mal an einem Geb. Kalender gewagt.


























Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Dat ist mal wieder der reinste Moni-Wahnsinn. Echt ich finde keine Worte, das ist der Hammer.

antje hat gesagt…

Moni, das ist so klasse geworden und ich freu mcih ganz wahnsinnig drauf.....viele lieben Dank *knuddel*

BA hat gesagt…

moni ich bin sprachlos, das ist traumhaft schoen
lg BA

bastelzauberin hat gesagt…

moni...eine traumhafte arbeit und mit so viel liebe zum detail...wunderschön.

Franzi hat gesagt…

gigantisch! Sowas hätt ich ja wohl auch gerne! Klasse Moni! Ein Traum!

candi hat gesagt…

ja, das würde mir vielleicht auch mal helfen, mit geburtstagen besser klarzukommen.... muß ich mich wohl mal selber ranmachen... später!!
SUPERSCHÖÖÖÖN! und da hat frau lange was von...

Swaantje hat gesagt…

Moni, sitze hier sprachlos und das soll was heißen ;o)
Das ist ja unglaublich schön, in Worte kaum zu fassen!
Verrätst du mir bitte, seit wann du stempelst,damit auch ich Hoffnung habe, mal sowas annähernd hinzubekommen? *knuff*