Sonntag, 12. August 2012

es wird Zeit

das ich mal wieder was poste, ich habe meinen Blog viel zu lange vernachlässigt. Kennt mich hier noch wer? Es ist viel passiert in den letzten Monaten, ich bin im Februar umgezogen, nächste Woche ziehe ich noch einmal um, aber dann habe ich die Faxen vom Umziehen dicke, lach.
Wie ihr bestimmt gemerkt habt, gibt es meinen Shop nicht mehr und eigentlich wollte ich auch den Blog löschen, doch ich brachte es nicht übers Herz. Nächste Woche beginnt mein neues Leben und ich werde euch daran teilhaben lassen.
Ich hoffe, euch allen geht es gut. Bei mir gehts jetzt so langsam wieder aufwärts. Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende, bei mir heißt es nun, Kisten packen und vielleicht bis nächste Woche.


3 Kommentare:

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

schön wieder einmal etwas von Dir zu lesen. Ich hätte es sehr bedauert, wenn es Deinen Blog micht mehr geben würde.

Deine Wohnung war doch so schön und nun willst Du noch einmal umziehen?.... Ich wünsche Dir viel Glück. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich mal bei mir melden würdest.

Liebe Grüße

Marlis

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Moni,

wie...wo...was - schon wieder ein Umzug ?!? Na, jetzt machst du mich aber neugierig *lach*

Ich freu' mich, von dir zu lesen. Denke immer wieder mal an dich und frage mich dann, wie's dir wohl gehen mag !

Drück' dich aus der Ferne !!

LG
Gabi

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Hallo Moni,
hast du meine PN bei FB nicht bekommen ? -Bezüglich der Vagabound !!!
LG Tanja