Mittwoch, 8. Dezember 2010

aufgetaut

Hallo ihr Lieben...

Den Weihnachtsmarkt haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. So langsam tauen wir wieder auf, es war sehr sehr kalt, anstrengend aber auch schön.
Jetzt möchte ich mich erst einmal bei meinen Kundinnen/Kunden bedanken, für das tolle Feedback, das freut mich sehr. Danke das ihr die Strapazen auf euch genommen habt, auf verschneiten Straßen den Weihnachtsmarkt und mich zu besuchen.

Leider habe ich keine Kamera dabei gehabt, hab sie beide Tage vergessen.

Heute habe ich schon wieder ein wenig gestempelt, ein Memoboard für den Schreibtisch ist entstanden. Ein Stempelbild habe ich angehängt, man kann aber auch eigene Fotos anhängen.





1 Kommentar:

Anca hat gesagt…

ach..was wäre ich als einer deiner "fans" gern gekommen...schniefffffffffff!!!und keine bilder..noch mal schniefffff
aber egal hier darf ich ja weiter schauen
danke für deinen tollen werke
lg anca