Sonntag, 21. November 2010

6 von 18

Kerzengläser habe ich heute Abend/Nacht fertig bekommen... wer sie in Natura sehen möchte... Am 4. und 5. Dezember findet wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt Schloss Bloemersheim statt.

Außer den Gläsern gibts noch jede Menge zu tun... bis letzte Woche dachte ich nämlich, ich bräuchte nur ein wenig Deko machen... dem ist aber nicht so...3 Regale sollen auch mit meinen Produkten gefüllt werden...Einerseits freue ich mich wahnsinnig darüber, andererseits bedeutet das: Arbeit, Arbeit, Arbeit.

Also...wenn ich in der nächsten Zeit nicht so viel poste...jetzt müssen erst mal ein paar Dinge zurückstehen...



Das ist übrigens mein erster Markt, auf dem ich meine Produkte anbiete...ich bin so aufgeregt, wenn ich nur daran denke... bekomme ich schon Magenschmerzen...Ich hoffe immer nur... das alles glatt geht...drückt mir die Däumchen... ich kanns brauchen...

So... nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende...

8 Kommentare:

Gundi hat gesagt…

Liebe Moni
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, damit du viel Erfolg hast. Aber bei deinen tollen Werken mache ich mir keine Sorgen. Wem das nicht gefällt, ist selber schuld.
Liebe Grüße Gundi

Eva hat gesagt…

Liebe Moni,
die Gläser sind ganz wundervoll - ich würde sofort zuschlagen, wenn ich an deinem stand stehen würde - das wird bestimmt alles gut gehen - bei soooo schönen Sachen!

Liebe Grüße,
Eva

Dahoam hat gesagt…

Und wie ich Dir die Daumen drücke!!!! Ich wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg!
Ich bin mir sicher, Deine traumhaften Sachen werden in nullkommanix weg sein:))
GGGGLG, Deine Melissa

samschi hat gesagt…

Drück, drück, drück!
:0)
Ich glaub ja auch, daß dir die Leute deine tollen Sachen abkaufen.
LG samsch

Chrisdream hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

du hast so schöne Sachen. Das wird supergut gehen, davon bin ich überzeugt.

Liebe Grüße
chris

Anonym hat gesagt…

Liebe Moni, mach dich nicht verrückt - der Markt wird super werden, Deine Gläschen sind schonmal TRAUMHAFT und wie ich Deine restlichen Zauberheiten kenne, wird es ein voller Erfolg!!

Ich habe immer noch viel Freude an Deinem Katzenleckerli-Glas, es ist ständig im Einsatz! (Und was meinst Du, was unsere Katze erstmal für Freude dran hat ... :-)))))

Alles Liebe & have a nice weekend,

Lony x

Kati hat gesagt…

Guten Morgen Moni,

bin mir sicher, daß Deine Sachen weg gehen wie warme Semmeln. Wenn Du nur nicht soweit weg wohnen würdest, würde ich glatt auch vorbei schauen und würde sicherlich auch vieles mit nach Hause nehmen wollen!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,


LG Kati

Sonja hat gesagt…

Liebe Moni,

sei nicht aufgeregt, bei Deinen schönen Sachen musst Du Dir echt keine Sorgen machen.
Aber ich kann gut Ratschläge geben :-) habe es selbst leider noch nie geschafft, auf einem Weihnachtsmarkt mitzuwirken.

Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen, es wird bestimmt richtig schön werden!

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja