Dienstag, 5. Oktober 2010

noch mehr Geschenke

ich hatte euch ja Gestern versprochen, das es heute noch mehr Bilder von meinen Geschenken gibt, hier sind sie nun.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

von meinem Glück bekam ich mein heißersehntes Kaffeegeschirr.





und ein paar klasse Stiefel



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

von meinem Sohn Björn einen traumhaftschönen Blumenstrauß



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

von meiner Schwester Nati, die tolle Tasse



und von meinem fast Schwager Peter die schöne Pflanze



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


von meiner Schwester Carmen den klasse selbstgestrickten Schal... der ist so kuschelig.



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

von meiner fast Schwägerin Monika eine tolle weiße Orchidee



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥







4 Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

Hallo Moni, nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag! Tolle Sachen hast du bekommen! Ich hoffe dir geht es wieder besser und du konntest deinen Geburtstag so richtig genießen!

Liebste Grüße Renate

Sandra hat gesagt…

Hi Moni,

ich kann mir gut vorstellen wie du dich über die Geschenke gefreut hast.
Ich hab heute deinen Umschlag im Briefkasten gehabt.
Der Beutel ist so traumhaft schön. Vielen lieben Dank! Danke auch für das Besorgen des Stempelgummi. Den Rest klären wir dann persönlich!

LG Sandra

Sandra hat gesagt…

Ich bins nochmal...Moni ich danke dir sehr...knuddel...dein Geschenk ist in Arbeit...drück dich ganz dolle...
Sandra

Lola hat gesagt…

ganz tolle geschenk sind das, die würd ich auch sofort nehmen :) überhaupt hast du's wirklich schön, ich hab ein bisschen bei dir im blog gestöbert und hab dich sogleich in meine liste aufgenommen, damit ich wiederkommen kann :)
lola