Samstag, 28. August 2010

alles was hängt

sieht traurig aus, lach... Zitat... nein nicht von mir, ich weiß nicht mehr von wem das ist...
aber was ich euch eigentlich zeigen möchte, ist dieses tolle Waschbecken... Am Donnerstag kam es an...und es hängt schon... Ist Ludwig nicht schnell? Ok, drumherum siehts noch nicht so schön aus, die Schläuche sollen noch einen anderen Platz bekommen...aber alles zu seiner Zeit...







und Ludwig erwähnte gerade eben, das er noch eines braucht, klar ist mir dann auch eingefallen.. für den hinteren Garten wird noch eines benötigt... aber auch das hat noch Zeit...

2 Kommentare:

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

wow - es macht sich toll an der Wand .... ja, es ging wirklich schnell - aber er liebt Dich halt - und Geduld ist mit Sicherheit auch Deine Stärke nicht - ich hätte auch so lange geredet, bis es hängt!!!!
Liebe Grüße
Jacqueline

Sandra hat gesagt…

oh wow das schaut echt schön aus...es hat was...lieben gruß sandra