Freitag, 2. Juli 2010

kleines Hühnertreffen

Am Samstag hatten wir ein kleines Hühnertreffen bei uns. Biene, Birgit und mein Partnerhuhn Kathrin waren zu Besuch. Es wurde getratscht, wir haben gegrillt und einen ganzen Topf Bowle geschafft, lach.
Die 3 Mädels haben mir wunderschöne Schenklis mitgebracht.

Von Biene bekam ich diese traumhaftschönen Topflappen, sie waren wunderschön verpackt, nur darf ich die Verpackung leider noch nicht zeigen.



Von Birgit bekam ich diese tolle Schachtel,



Innen drin befand sich dieser schöne Vintagestempel



und von meinem Partnerhühnchen Kathrin bekam ich eine Schachtel Milka Pralinen, die sind aber schon verputzt, lach, die Schachtel war traumhaft schön verpackt.



Mädels, vielen lieben Dank an euch, es war ein wunderschöner Abend.


Keine Kommentare: