Freitag, 30. April 2010

je oller, je doller?

wird jetzt hier so manch einer denken, grins.
Schon einige Zeit überlege ich hin und her, soll ich mir welche kaufen, oder soll ich nicht? Jetzt hab ichs getan. Und... am liebsten würde ich sie gar nicht mehr ausziehen, sie sehen so toll aus...Mädels... Handstulpen sind in, grins... und es gibt soooooooo viele schöne, gerade für die Sommerzeit, es sind bestimmt nicht meine letzten. Samstag führe ich sie das erste mal aus, zum 80. Geburtstag meines Schwiegervaters.



gekauft hab ich sie übrigens hier :
Kreatextil

3 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

w u n d e r s c h ö n ! ! !
da hast du dir was super tolles geleistet!!

Alba Linea hat gesagt…

oooh die sind wirklich allerlieblichst! ich finde sie klasse! (aber ja es stimmt schon, je oller desto doller *zwinker*)
gaaanz liebe grüße! ;0)

Anonym hat gesagt…

Um Gottes Willen... NEIN

VG Sina