Sonntag, 7. Februar 2010

Ich hab mir was gegönnt

Schon lange war ich auf der Suche nach Geschirrtüchern mit Spitze, nun habe ich sie endlich gefunden, bei einer meiner Kolleginnen bei Dawanda.... Die Leinentücher sind einfach ein Traum, ich könnte sie stundenlang streicheln....Es sind erst mal nur 3, die nächsten sind schon in Arbeit...

gekauft habe ich sie bei Gudrun
schaut mal bei ihr vorbei, sie macht wunderschöne Näharbeiten, sauber verarbeitet und die Wäsche duftet wie der Frühling...













Leider mag mein Fotoknipsgerät die Farbe weiß irgendwie gar nicht. Es war gar nicht so einfach, vernünftige Bilder zu machen...


1 Kommentar:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Moni,
die Geschirrtücher sind einfach traumhaft schön - die sind wohl eher Deko - viel zu schade, um sie zu benutzen - ich wünsche dir noch einen schönen Abend - lg. Ruth