Mittwoch, 18. November 2009

Nachtschicht

Gestern habe ich noch mal eine Nachtschicht eingelegt und 2 Möbelstücke für die Küche gestrichen...



Der Schrank bekommt noch neue Knöpfe, die sind aber schon in irgendeinem Umzugskarton..



Bei dem Tisch fehlt leider die Schublade, doch wenn im neuen Haus etwas Ruhe eingekehrt ist, werde ich selber eine bauen...

So... nun verabschiede ich mich erst mal aus der Bloggerwelt.. Samstag ist unser Umzug... und so wie es aussieht müßen wir auf den neuen Internetzugang noch etwas warten...


4 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft für euren Umzug!!!
*knuddel*

jessi

bomdiaandreia hat gesagt…

alles liebe und viele gute Nerven für den Umzug!

die Möbel sind übrigens wunderschön geworden

LG Andreia

~Sorellina~ hat gesagt…

Weiß in Kombi mit dunklem Holz...ich mag das so gerne!

Wünsche dir, dass der Umzug nicht zu stressig wird!!

LG
Sabs

Unknown hat gesagt…

Hallo Moni,

hab vielen Dank für die lieben Worte und Glückwünsche zu Jannis Geburt!

Ich wünsche Euch alles Gute für den Umzug, bald habt Ihr es geschafft und könnt es Euch im neuen Heim so richtig gemütlich machen.

Ich freu mich auf Bilder :o)

Liebe Grüße
Simone