Freitag, 16. Oktober 2009

Was ich sonst noch mache

das Ich faul bin, kann man im Moment nicht von mir sagen, lach. Wenn ich mal keine Lust habe zum stempeln, arbeite ich an meinem Online-Shop. Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr nun. Aber bitte nicht zu kritisch sein, der Shop steckt noch in den Babyschuhen, es wird noch einiges geändert... Aber folgenden Link dürft ihr euch gerne schon mal abspeichern... LebenLiebenVintagedreams Sobald der Shop online geht, bekommt ihr natürlich bescheid, es wird auch eine Überraschung geben.



3 Kommentare:

tanjasliving hat gesagt…

Oh, da freue ich mich aber für dich!! Ganz, ganz viel Glück für deinen Online-Shop!!

Alles Liebe
Tanja

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch - es sieht vielversprechend aus -
lg. Ruth

Kerstin hat gesagt…

Oh wie schön.., auch von mir die allerbesten Wünsche !
LG Kerstin