Sonntag, 5. Juli 2009

Anhängsel / Tag

Zu der Kerze und dem Spitztütchen.. hab ich jetzt noch ein Anhängsel oder auch Tag genannt... gewerkelt...

Das Tag ist aus 2mm Graupappe geschnitten... mit Papier beklebt und bestempelt...also richtig was stabiles...



Hier noch eine Info...

Ich werde in den nächsten Wochen an einem Onlineshop arbeiten... Es ist nun beschloßene Sache...in meinem Shop wird es Dekoartikel geben, alle unter 10€... also alles Kleinigkeiten Im Vintage und Shabby Style...Das Kleingewerbe melde ich Morgen an...Also.. wenn dann ab Morgen schon jemand was haben möchte... könnt ihr gerne per Mail bestellen... selbstverständlich arbeite ich auch nach Farbwünschen... es soll ja auch in euren Wohnungen/ Häusern passen...Preise kann ich hier auf dem Blog leider noch keine nennen, auch die erfahrt ihr dann per Mail...

Keine Kommentare: