Mittwoch, 20. Mai 2009

Candy Time

edit: SO... 2 Stündchen habt ihr noch ca... dann wird ausgelost....



Ich habe schon lange keine Candy mehr gemacht... ich glaube, das letzte war im letzten Jahr...Also wirds mal wieder Zeit...

Diese Karte



und die Kerze



könnt ihr gewinnen...

Was müßt ihr tun?
Hinterlaßt einfach einen Kommentar unter diesem Post... und es wäre schön wenn ihr das Candy auf eurem Blog weiter erzählt...

Ausgelost wird nächsten Sonntag ...

Kommentare:

dororosa hat gesagt…

Boah,die Kerze sieht ja megasuperscharf aus,wow,bin total begeistert,was du so alles kannst,wow,auch die Karte super schön,überhaupt gefällt mir dein Blog super gut,leider hab ich immer noch keinen,aber vieleicht kann ich trotzdem mal mitmachen,obwohl ich bei sowas immer Pech hab,na egal,hab wenigstens mein kommentar abgegeben,bis bald,doro

daxl hat gesagt…

Wow, die Kerze habe ich ja schon bewundert sie sieht toll aus, wie eigentlich alles was du zaubert!
Danke für das tolle Candy!
Lg, Dagmar

Sinikka hat gesagt…

So ein schönes candy würde gut bei mir zu hause passen. Da nehme ich doch gerne teil.
LG Sinikka

stamping funny hat gesagt…

Was für ein schönes Candy! Ich hoffe, ich hab ne kleine Chance, auf meinem Blog werde ich davon berichten, was du für schöne Sachen verschenken möchtest!

Herzliche Grüße -

funny

Miss Paris hat gesagt…

Hallo Moni,

das sind ja beides zwei traumhafte Werke!

Ich liebe braun und da hast du meinen Geschmack voll getroffen!

Vielleicht habe ich ja Glück!

Liebe Grüße
Ramona

Gela hat gesagt…

Wow! Tolle Karte und tolle Kerze.
Werbung für Dein Candy mach ich auch meinem Blog - hab in der Sidebar eine extra Candy-Rubrik

Grüße!

Susanne hat gesagt…

Moni, deine beiden Werke sind sagenhaft schön! Die Kerze ist ein absolutes Kunstwerk! L. G. Susanne

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes Set.

Da muss ich doch mein Glück mal probieren.

LG,
Nicole

Sunny79 hat gesagt…

Liebe Moni,
deine Kerze habe ich schon bei den Noncute-Gifts bewundert und freue mich, dass ich die Gelegenheit bekomme, bei der Verlosung teilzunehmen.

Mach weiter so, ich gucke mir immer wieder deine tollen Objekte und Projekte an.

Alles Liebe, Marina.

~Sorellina~ hat gesagt…

Na wenn das mal kein verlockendes Candy ist Moni! Die Kerze sieht so hammermässig klasse aus....ich muss das wohl auch irgendwann mal probieren!

LG
Sabs

Dani hat gesagt…

Wunderschöner Blog und ein ganz tolles Candy - vielleicht hab ich ja mal Glück ;)

LG Dani

schnuti hat gesagt…

....wow, ein super geniales log-candy....da möchte ich doch gerne mal mein Glück versuchen....;)

LG
ILONA

flati hat gesagt…

Oooooooooooooh, die schöne Kerze ... *hachmach*
Da versuche ich doch auch mein Glück, denn beides ist wunderschön...

*Daumendrück*

LG Sonja xxx

Simone hat gesagt…

Zum Dahinschmelzen, Moni. Und ich hoffe, dass das nicht für die herrliche Kerze gilt. Die würde ich hüten wie einen Augapfel ... wenn ich das Glück hätte. :-) Das Set sieht genial aus!
LG Simone

Manu hat gesagt…

Liebe Moni!
Eine wunderschöne Candy hast du da zusammengestellt, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Ich verlinke dich in meiner Sidebar!
Sei ganz lieb gegrüßt
von Manu

Joshylili hat gesagt…

Hallo Moni,

tolles Candy! Die Karte und die Kerze sind ein Traum! Hab Dein Candy auch verlinkt.

LG Jasmin

Franca hat gesagt…

Ich habe Dir ja schon im Forum gesagt, wie begeistert ich von Deiner Kerze bin, aber je öfter ich sie sehe um so grandioser finde ich sie. Unglaublich schöne Arbeit!!!

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Moni,

wie toll ist das denn??? Die Karte hat mich ja schon umgehauen, aber die Kerze...?! Hallooo?`Kann mir jemand aufhelfen? Wirklich ein Traum!!!

Vielleicht hab ich ja Glück ;)

Liebe Grüße

Tanja

Sabine hat gesagt…

Hi Moni, bei so einem tollen Candy muss ich einfach mein Glück versuchen ... vielleicht ist es mir ja mal gewogen :D

Hugs
Sabine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes Set....

Da muss ich doch mein Glück mal probieren.....

LG
Bella

Andrea hat gesagt…

Wow Moni, ein tolles Candy. Habe es gleich bei mir gepostet.
LG Andrea

Christin hat gesagt…

Huuuhuu,

ich bin echt Sprachlos... die Karte und vor allem die Kerze ist ja supermegagenial. Respekt!! Welch Glück, dass du uns auch noch die Möglichkeit gibst es als Blogcandy gewinnen zu können. Aber auch die anderen tollen Werke die es auf deinem Blog hier zu sehen gibt, sind wirklich toll. Ich werde öfter reinschauen.

ganz liebe Grüße
Christin