Sonntag, 27. April 2008

meine Schwiegereltern

und meinen Mann habe ich heute versrapt




5 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Auch das finde ich total schön!

Moni, da ich keine mail addy von dir habe spreche ich es hier an. Ich hatte heute mail Kontakt mit Sandra (SaLi) wegen eines Treffens...da sagte sie mir, dass man mir noch PN´s bei den Stempelhühnern schreiben könne?! So war das aber nicht gedacht mit der Stilllegung des Accounts. Ist doch voll doof...wenn man mir noch PN`s schreiben kann, dann denken doch alle ich wäre noch aktiv und so gehen dann viell. für mich wichtige Info´s verloren. Wenn da käme das man keine PN´s schreiben kann, weil ich nicht mehr aktiv im Forum bin dann würden sie sich bestimmt auf meinem Blog oder per mail melden aber so.

Könntest du das bitte ändern? Vielleicht schickst du mir zur KLärung ja auch eine mail? *findest du auf meinem Blog im Profil*

Vielen Dank im Voraus!!

LG
Sabs

candi hat gesagt…

du hast wirklich (D)einen unverwechselbaren stil - und als lo sieht das doch auch toll aus...

betty hat gesagt…

boah, du hast ja wieder geniale LO's gemacht! ich find die wunderschöön! das schräg aufgeteilte gefällt mir nicht ganz so gut wie die andern, aber auf jeden Fall wird das ein einmalig schönes Album! :umfall:
lg

bastelzauberin hat gesagt…

wow...moni die gefallen mir total gut

Silli hat gesagt…

Mir gefällt das auch absolut... Moni, auch das beherrscht du!!!

Komisch, dass man auf älteren Bildern immer jünger aussieht...

....war`n Witz...*g*...